Aufstieg in die Oberliga

Aufstieg in die Oberliga

Aufstieg in die Oberliga

Nachdem der TVG ununterbrochen in der Rheinlandliga spielte, erfolgte in der Saison 1970/71 der Aufstieg in die Oberliga. Auch hat sich der Verein bereits kurz nach der Gründung in der Breite aufgestellt. So waren bereits seit 1960 zwölf Jugendmannschaften am Start, 1962 wurde die A-Jugend Südwestvizemeister.

Die Damen waren ebenfalls erfolgreich. Zweimal konnte der Rheinlandmeistertitel errungen, sowie einmal das Pokal Top-8 erreicht werden.

Bereits damals ein Problem: Schiedsrichtermangel. Zahlreiche Spiele mussten aufgrund fehlender Schiedsrichter ausfallen.

Erik Schake

Aktuell geltende Covid-19 Vorschriften

Langsam können wir wieder in einen vorsichtigen Trainingsbetrieb einsteigen.

Mehr Informationen gibt es von eurem Trainer/eurer Trainerin.

Zu den aktuellen Regeln