1650 Zuschauer bei Spitzenspiel gegen Bayern München im MHW

1650 Zuschauer bei Spitzenspiel gegen Bayern München im MHW

1650 Zuschauer bei Spitzenspiel gegen Bayern München im MHW

Bereits in der ersten Zweitligasaison wurde die kalkulierte Zuschauerzahl von 250 weit übertroffen. Zu Beginn der Saison waren zwischen 300 und 500 Zuschauer in der Halle, im Laufe der Saison steigerte sich diese Zahl auf 1000. Absoluter Spitzenwert wurde bei dem Spiel gegen Bayern München erreicht: 1650 Zuschauer fanden den Weg in die Halle am Mäusheckerweg.
Aber die Zuschauer kamen nicht ohne Grund, auch die sportliche Leistung stimmte. Das anfängliche Saisonziel Klassenerhalt wurde schnell nach oben korrigiert und so fand man sich am Ende der Spielzeit auf einem guten 5. Platz wieder.

Erik Schake

Aktuell geltende Covid-19 Vorschriften

Langsam können wir wieder in einen vorsichtigen Trainingsbetrieb einsteigen.

Mehr Informationen gibt es von eurem Trainer/eurer Trainerin.

Zu den aktuellen Regeln